Anmeldung

Days

Hours

Minutes

Seconds

Liebe Gemeinde der Wetterauhochdrei (WH3),

anbei noch ein paar Zeilen zu meinen Gedanken und deren Umsetzung für die diesjährige Ausfahrt bevor es final zur Anmeldung geht. Wer damit nicht dáccord ist möchte sich bitte anderswo anmelden.

  • Seit diesem Jahr ist diese Ausfahrt eine Vereinsausfahrt des Bikepacking Deutschland e.V. Für diese Entscheidung sprechen ganz allein haftungsrechtliche Gründe. Hier gehts zur Mitgliedsnummer.
    Bitte habt Verständnis.
  • Wie auch im letzten Jahr wird sich die Teilnehmer:innen Zahl auf 99 beschränken.
  • Zu meiner großen Freunde ist es mir gelungen das Areal meiner Begierde für ein Precamp zu bekommen. Hier sind die TN am Mittwoch den 15.06.2022 ab 16.00h herzlich Willkommen. Der Austausch untereinander soll im Vordergrund stehen. Das Camp bietet außerdem den Raum für Übernachtung in den selbst mitgebrachten Räumlichenkeiten wie Zelt, Tarp, Biwi oder what ever und natürlich für einen geselligen Abend mit Feuer, Speis & Trank (selfsupport). Trinkwasser und Feuerholz sind inklusive. Der Unkostenbeitrag pro/Nase liegt bei 10,- Euronen und wird bei der Anmeldung mit abgefragt. Bitte via Paypal und Betreff an ante@rideabout.de senden. Zur Verpflegung ist ein tegut und ein REWE in unmittelbarer Nähe (im Ort).
  • Um die WH3 ein wenig zu entschleunigen ist einer der Stempelpunkte an Ladenöffnungszeiten gebunden. Eine durchzechte Nacht entspricht viel mehr dem Spirit der Veranstaltung als einer durchgefahrene Nacht.
  • Natürliche würde ich mich freuen wenn möglichst alle Teilnehmer:innen self-supported unterwegs wären. Wenn dem nicht so ist, ist das aber auch kein Problem. Jede/r wie sie/er mag oder kann!

PS: Hier läuft vieles händisch & in einer One-Man-Show. Seht es mir nach falls es mal etwas länger dauert.